terça-feira, 18 de fevereiro de 2014

Der Versuch, zurück zu bekommen...

                Ok, versuchen, um wieder auf meinem Blog zu posten. Lange Zeit ... Viel Scheiße passiert und sehr wenig gut ... Was für ein beschissenes Leben. Ein Hundeleben. Krawatte Hund lebt besser ... 
                 Nun, während nicht sterben, ich werde in diesem Land, in dem sie verankert sind Chaos und Tod, die Korruption, die völlige Missachtung überleben ... 
                 Na, haben Sie sie gesehen haben, hat sich nichts geändert .... 
                 Fast nichts. 
                 Ich fing viele Bilder und möchten Sie sie sah. 
                 Während der que Beiträge werden folgen, wird das Gießen und wenn es noch etwas Leben in mir, etwas Text, Essay, oder chronische Ausbruch. 
                  Keine gute Woche und ein gutes Jahr für alle. Umarmungen. 

                  Fabinho

Nenhum comentário:

Postar um comentário