terça-feira, 11 de setembro de 2012

Brief en mein Lieben, die WAREN

                  Heute denke ich, ich träumte einen sehr süßen Mädchen, das vor einiger Zeit gestorben ... Ich mochte sie. Ich mochte sie wirklich ... Ist, dass, wenn wir träumen, wirklich "funktioniert" als ob colocásssemos Dateien, die wir nicht verbrauchen mehr in "Mülleimer der unsere Computer Gehirn"? Oder gibt es irgendeine Bedeutung? Ich vermisse ...
                  
Es gibt auch ein anderes Mädchen, die gegangen ist ... Und ein anderer auch (!). Ein sehr schlecht behandelt für eine lange Zeit, wegen meiner Unreife. Ich kam zu entschuldigen, aber ich bin sicher, dass war nicht genug. Für mich zumindest war es nicht. Ich kann nicht akzeptieren ...
                  
Die anderen nicht eingehalten wird, nicht respektieren Ihren Körper, Ihre Wesen. Im Gegensatz zu meiner Haltung mit der Person, die ich oben zitiert, wie gut ich kümmerte dies und versucht zu helfen!
                  
Ana Paula, nicht zu seiner Beerdigung und Beisetzung zu gehen, weil es lange mir versprochen hatte, dass nie, bis der Rest meines Lebens bitter, put (oder Put) meine Füße und Augen überall, wo ich kann stehen (oder im Gesicht?) mit dem Bild "live" aus meiner Liebsten tot, regungslos und hilflos, in einem Sarg oder einer anderen Art von Verfahren Beerdigung. Ich würde lieber mit meinen Erinnerungen eines jeden lebendig und glücklich zu bleiben. Paula, kam ich zu lieben.
                  
Luciane, während Sie noch am Leben sind, die letzten paar Male, die ich sah, arbeitete ich hart, um Ihnen die aufrichtigsten Bedauern und entschuldigen uns für alle lächerlich, dumm, unreif Aktionen, die ich auf seine Person unternahm. Sie entschuldigte sich bei mir, aber ich nie aufhören zu denken, dass ich nicht (und wird es nie) genug um Vergebung für die Übel, die Sie verursacht, wegen meiner völligen Mangel an emotionaler Kontrolle während der Adoleszenz und zwar in fast allen mein Leben. Kein Wunder, dass du vielleicht sogar konnte mit starb, weiterhin in irgendeiner Form zu leiden, ohne Pause, ohne Ruhe ... Es wäre unfair, bedeutungslos ...
                 
Solange, bin ich mir sicher nicht deine Schuld, dass Sie sich für das Leben genommen. passates und Tausende von harten Tagen der Einsamkeit, Armut und Ungerechtigkeit in Ihre moralische. Reagistes als demütige Weisheit. Ich bete Sie sind in Frieden.
                 
Ich bete zu Gott, dass du in Frieden in seiner Güte endlos ... Möchten Sie mit euch sein.

                 
Mit freundlichen Grüßen,



                                                                
Fabio Azevedo.

Nenhum comentário:

Postar um comentário