quinta-feira, 13 de setembro de 2012

LIBYEN, Botschaft und anderen von Idioten


In Libyen, von Idioten lag FIRE in der amerikanischen Botschaft und töten DREI FÜR EINEN GRUND SO BUSTER (nicht vorhanden, noch gibt es zwingende Gründe, jemandem das Leben zu nehmen) die Dummheit eines Videos von einem Niemand gemacht ... ANTWORT ME NOW: WER IST MEHR BUSTER? Ich weiß nicht, Goin HARD ...
                    Aber gerade SUCHEN: Ich schwöre, beim Schreiben den Entwurf DIESER TEXT ME kommen jetzt zu diesem Gedanken den Kopf: Ich denke, vielleicht gibt es einen Grund AUCH RELEVANT, jemanden zu töten. Und wenn wir es gemacht haben: töten die Schwachsinnigen, dass die Botschaft abgefeuert, ZUSAMMEN MIT DEM BUSTER, dass ein Video OF EVIL wie ein Prophet von einem Haufen von Fanatikern, die eigentlich nicht wirklich wissen, existierte ein Prophet oder so ähnlich WARUM "nicht angebetet MADE THERE "? WARUM NICHT?
                   Gesehen TV-Dokumentation von GEZEIGT -------, ein Rapper sagen, dass Gott seine Menschen, von Traurigkeit zog für jede Krankheit, die den Menschen WURDE. Ja, vielleicht könnte dies sogar. HUGS.

Nenhum comentário:

Postar um comentário