quinta-feira, 6 de setembro de 2012

TEST DER IPOD KYKO

                                                     TEST DER IPOD Kyko

                 
Kyko (Israel Kaiper Elias), mein guter Freund, eigentlich mein Bruder, Bruder mehr als mein Blut Brüder, ist ein sehr freundlicher und großzügiger zu. Es ist die Freundin, dass, wenn Sie sie kalt sind zu beklagen, er weg nimmt seine Jacke und gibt dem Körper, es zu tragen, diese Dinge.

              
Es war dort, dass wahrscheinlich in einem Anfall von Wahnsinn oder Güte grenzender "alkoholische Delirium (damals, als er noch trank ein paar Bier)," links auf meiner "unverantwortlichen Händen ein" schönes "ein Ipod classic 160 GB Schwarz zu" einige "Songs gesteckt innen, einige Filme oder Clips ", was auch immer es Sie ist," sagte er mir.

              
"Ich weiß nicht," warum "ganz klar" für etwas, kann ich Aufmachungen die Mutter im Inneren des Gerätes berührt er ruhig und noch mehr, um eine 30 Gb Vater, Ehefrau, Geliebte, etc. setzen.

              
Dann ging ich zu meinen Freunden Marcelo & vanessa besuchen, in einigen seltsamen Ideen plagen mein Gehirn mitschuldig, um "jam" der "kleinen Radio" in "mein Homie" Kyko mit dem, was hatten Musik und Clips setzten sie in 'note "wöchentlich. Einige Merkwürdigkeiten von Vanessa, manche Geräusche schließlich war meine Mission, um den Raum fast leer mit dem Spieler, der die dumme hatten zu füllen, aber nicht ein Ort, jedes Material und idem, ist offensichtlich. Deshalb war ich dort ...

              
So verbrachten wir den Nachmittag reden (I, Marcelo, Vanessa und einen Bruder, die ich mich nicht erinnern, den Namen, sorry) und die Synchronisation der Tracks in der "Natur" Laptop.

              
Ich verließ es zu, ich weiß nicht, 10 oder 7 Gb guter Musik und einige Videos dito.

              
Wie könnte es nicht passieren (da der Raum mit Ether kombiniert wurde, und die das Universum, abgesehen von schwarzen Löchern, der Milchstraße und der Ozonschicht, denn mit Kyko ist, dass es nicht war), war ich mit einem Spieler Wochen entdeckte ich, dass wurden in ihnen über 1500 Songs im MP3-Format Clips und etwa 20 oder so gelegt.

              
Da ich noch nie hatte das Privileg, in der Lage, einen Ipod in meinem Leben zu verwenden, hatte ich wunderbare Überraschungen und schockierend, dass meine Sicht der Dinge in der Welt (Hurensohn, was ist das Problem, nicht wahr?) Verändert ...

              
Beginnend mit Kopfhörern, dass sehr "erfahrenen" später in meinen Händen, wie Sie später sehen. Simply the best "In-Ears" bereits in meinem orelhonas von 41 Jahren setzen! Teuer, Verdammte Scheiße (!), Fast "PERFECT" (He just perfect). Komfort und Harmonie Antwort "aggressiv weichen"! Ein Luxus! Luxury leider für einige (mich eingeschlossen, etwa durch die Art und Weise). Also versuchte ich gute Nutzung der Zeit, die wir mit 'radinho' mein Bruder hatte zu machen ...

              
Und dann, langsam, entdeckte ich eine ganze Welt der unbegrenzten Möglichkeiten und himmlischen (?) Und wissen, was sonst, lauschte dem Ipod mano Kyko, der nicht weiß, rechts eine Straße überqueren, Inkompetenz und mangelnde Bildung Odd / atrocious mein großer Bruder am Herzen liegt, wie die meisten meiner Freunde auch (überquere ich am Zebrastreifen und hoffe, wenn für Autos freigegeben. ET Ich sehe aus wie eine Stadt, wo ich wohne).

              
Naja, aber zurück zu der Entdeckung des amerikanischen Kontinents, die nicht wussten, dass Bewegungsvorrichtung, aber ich versuchte zu tun, was jeder vernünftige Mensch im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte offensichtlich würde. Lesen Sie das Handbuch? Willst du mich verarschen! "Tweak", richtig?!

              
Und es wurde zu optimieren, optimieren und optimieren! Starten Sie den Test von Kyko Ipod, verstehst du?

              
Der IPOD mano Kyko übergibt abscheulichen (bereits angesaugt Kräfte, mit oder ohne Absicht, Tausende und Tausende von Spielern, Handys, DVD, Blu-rays, Kassettenrecorder, Schreibmaschinen, "3 in 1 (hahaaa ...), elektrische Bügeleisen und so, vai ... Schade, angeblich jetzt tot) Bruder von Fabio!

              
Der zweite, der große, große Entdeckung (die ersten waren die Kopfhörer, erinnerst du dich? Oh, die Telefone ...) war, dass dieses Modell eine Option "volume control" hat ...

              
Das ist gut, ich gefickt! Gefickt, gefickt, es gefickt.

              
In der ersten tragoléu (viele Biere) Ich habe, habe ich in der maximalen Lautstärke, die würden die beiden wichtigsten Arten von Lautstärke, die das Gerät bietet, und dann steigerte die maximale Lautstärke des zweiten der beiden Arten von Paketen Das Gerät bietet, verstanden (Wiederholung zu beheben)?

              
Yeah, gleichzeitig gefickt ...

              
Aber das ist die Sache: nicht gefickt! Sicher, rollte eine kleine "Verzerrung" in den unteren Frequenzen, EQ verschoben - (ja, auch EQ) und jetzt die "gravão (oft schwer)" muss knallhart sein, nicht wahr? Ich fiel in der Liebe, Mann!

              
Es war Zeit, dass ich nicht in der Liebe mit "jemand" so fallen, ja, fast ohne Grenzen!

              
Zu dieser Zeit fast vor Rührung weinte, rüttelte mein Gehirn, wie ein Druck, "weißt du"?, Wie ich betrat (siehe in der Tat) a fucking Mixer und schlagkräftigen alles, die Musik und ich zusammen!

              
"SEHR GUT", war das, was ich dachte.

              
Nun, es gab noch eine Woche mit dem IPOD Kyko, auch nach, dass die gleiche während der ersten Woche habe ich es geschafft, die Spieler auf dem Boden, etwa 3 mal (eine andere wunderbare Sache entdeckte ich Drop informiert (!) - Widerstand fällt), und zumindest für ein 2 Meter, ging über die Kopfhörer, die auf dem Boden geschleift (es ist offensichtlich, dass in diesem Moment war ich nicht mit ihnen).

              
Verdammt ", widerstanden", "cool", steckte sie in den Ohren, schmutzig und abgeschabt (die Kopfhörer nicht Ohr) und weiter, erstaunlich, Hören ohne Probleme! Gerade hatte sie zu reinigen, weil sie fast schwarz waren (die ursprüngliche Farbe ist weiß). Übrigens sind nicht weiß oder schwarz Schattierungen anstatt Farben? Zweifel, dass min'alma zerstört in der tiefsten Tiefe schwarz, wenn ich meine Augen und tauchen zu schließen und schwimmen mit meiner rechten Gehirnhälfte und so ... oder so ...

              
Nun, erklärte Kyko mit mir über meine völlige Fehlen von Kompetenz, Stürze aus Ipods anderen zu verhindern, weil das Gadget ist reich Sache, die mir (und vielen), um die Fakten zu verstehen geholfen ...

              
Natürlich konnten sie nicht hören oder die Hälfte der Hälfte der Hälfte der Hälfte der Hälfte (atemlos), die in den Ipod eingefügt wurde. In zwei Wochen kannst du nicht! Just do the math: Ein Lied oder Clips im Durchschnitt dauert ca. 4 Minuten. Nun, multipliziert mit 1646, etwa 20 mehr Videos, geteilt durch, denn aaah kann nicht glauben, dass du dies liest, glaube ich nicht, ich schreibe. Oh, bitte ...

              
So lassen Sie die Zusammenfassung unserer letzten Lektion der Geschichte telecourse 2 Degree (grundständiges Studium ausgestrahlt tv):

              
Ipod (incs von Apple., Tronikos, Tron, Super Mario, alle Rechte vorbehalten) CLASSIC BLACK 160 GB (!)

              
Wir entdeckten (?), Dass das Artefakt sehr gut reagiert auf die Frequenzen in total "gain", um die Lautstärke sowie die zweite Option, die das Volumen, das zur Musik durchgeführt werden kann, ist zu begrenzen, ist dies auch unbegrenzt, aber mit der gleichen großen Qualität, wenn angetrieben wird, um das Maximum. In anderen Worten, "sicher auch."

              
Nach der ersten Anhörung wird Ihr Gehör nicht die gleiche sein. Startet fordern die gleiche Qualität der Reaktion auf geliefert oder wissen nichts besser.

              
2 (?): Widerstand gegen zahlreiche Tropfen aus verschiedenen Höhen, in verschiedenen Abständen (glaube, ich übertreibe ein wenig). Ich habe nicht das Handbuch lesen (ich habe nicht das Handbuch gelesen), wenn das Material Speicher von Schocks durch Stürze. Aber nicht zweifle, ob sie mir gesagt haben. Einige Notebooks haben;

              
3: Die Kopfhörer verfügen über großen Widerstand gegen gezogen und ständig mindestens ein 2-Meter-Verschiebung getrampelt "durchgehende horizontale ('m Studium der Physik auch)." (?) Erst danach, für Hygiene und Eifer, Will zu reinigen, vorzugsweise durch einen feuchten Schwamm werden (siehe, das Zeug ist nicht wasserdicht);

              
4 (Sind Sie immer noch lesen Wir danken Ihnen?): Es gibt so viel freien Speicherplatz haben Sie wahrscheinlich noch nie genießen "100%". Vai Versuch sterben, wenn Sie das nicht tun etwas anderes als mit einem Ipod, jeden Tag. Aber besser übrig gebliebenen Speicherplatz als miss, nicht wahr?!

              
Muss ich meine Therapie gegen Depressionen treten. Es ist zu teuer für mich. nicht mehr in der Lage sein, mich auf der anderen "Ding" anzupassen ....

              
Aber ich kann etwa 5 Jahre warten und dann versteigern Sie das Telefon ich von meinem Freund und bildender Künstler Marcelo Monteiro, verkauft wurde, wenn es mehr bekannt, als sie bereits wird. Ok ich etwas Geld verdienen und dann kann ich kaufen ein Ipod Classic Black bereits veraltet sein, wahrscheinlich.

              
Hugs.

              
PS: Ich kann nicht auf Englisch schreiben (. Übersetzung von Google Translate gesehen Dann rechts), mein Englisch ist (auch Google) eine Schande, aber Portugiesisch (archaischen Sprache aus dem Lateinischen) Ich verstehe ein wenig. Bye!

Nenhum comentário:

Postar um comentário