quinta-feira, 29 de março de 2012

Festigkeit, insgesamt über ein Jahr gehenGott sei Dank sind wir hier gesund leben?Viele Gemeinde in der Haube, TaschengeldOhne Not ist und nois ...Lasst uns anstoßen den Tag, Das morgen gehört Gott allein ist das Leben Loka.Lassen Sie mich sprechen, Pocé,Alles, alles, alles geht, alles ist StiefbruderBald wollen wir die große Welt zu brechen,Cord Elite, 18K,Poe am Handgelenk, Breitling Logo,Wie wäre es? okay?Bausch & Lomb Lupe, Bombeta Weißwein,Champagner in der Luft, die unsere Wege öffnen ist,Schwach ist der Teufel, ich hasse es, sich rühmen,Lachen Sie, lachen Sie nicht mehr diskreditiert nicht.Es ist nur eine Frage der Zeit, das Ende des Leidens,Ein Toast Profis Krieger, Joe polvinho Ich bedauere,Worms, das gerade macht Gewicht auf der Erde.Schießen Zoio.Schießen Zoio, zu sehen, ob ich irre,Ich schlafe zum Krieg bereitUnd ich war nicht so, ich hasse,Und ich weiß, es ist schlecht für mich,Machen Sie es so,Vida Loka cabulosa,Der Geruch von Schießpulver ist,Und ich bevorzuge Rosen.Und ich und ich ..., dass ...Sie wollten schon immer einen Platz,Lawn und sauber, so grün wie das Meer,Weiß Picket Fences, ein Gummi mit Skala,Disbicando Kite, umgeben von Kindern ...Wie ... wie BrownWake up gutes Blut,Hier ist rund Capon, truKeine pokemon,Süd ist das Gegenteil: Stress ist konzentrierter,Ein gebrochenes Herz, pro Quadratmeter ...Je mehr Zeit ich werde widerstehen,Schlimmste, was ich jemals in meiner guten Seite U.T.I gesehen,Mein Engel der Vergebung war gut,Aber es ist schwach,Schuldig der unreine Geist undurchsichtig.Ich wollte, zu testen und zu sehen,Ein Beutel, mit Herrlichkeit, Ruhm,Eingewickelt in PaketIst dies, was Sie wollen,Komm und hol ihn.Spielen Sie in einem Fluss von Scheiße und Anzeige mehrerer Sprung,Das Geld ist hart,In der Hand des Slums, ist das Schleifen Guela,In der Krise zerfällt mehrere Stein 90.Ich spiele um zu gewinnen,Mein Geld, kommt und geht,Aber wer hat, hat,Wachsen nicht die Zoio jemand,Was sein muss,Es wird mein sein,'Wieder in den Sternen geschrieben,Wird zu Gott klagen.Stellen Sie sich vor nois Audi,Oder Citroen,Gehen Sie hier, dorthin zu gehen,Nur pam,Hin und her,In Capon, der Freiraum, der Großvater Halskette,Im Steinbruch von St. Benedikt,Am Abgrund, an der Spitze,Freitag.Schiebedach,Der Mond steht fürHören Cassiano,Ha.Die Gambe nicht ausstehen.Die meisten, wenn nicht,Nego,Was hatDas Wichtigste ist, wir sind hier,Nächstes JahrDer Weg,Das Glück noch existiert,Es ist ein schmaler,Inmitten des Dschungels traurig.Die CE-zahlt,Um deine Mutter jetzt sehenUnd nie sehen Ihre chit,Verlassen,Geben Sie dem Haus, verleiht dem FahrzeugEin Glock und eine falsche,Steigen blinden KnieTausend und hundert Schritte.Hot ist ein tausend GradWas der Krieger sagte,Der Staatsanwalt ist nur ein Mann,Gott ist der Richter.Während Joe Polvinho,Stoned das Kreuz,Und der Bastard, einheitliche,Er spuckte auf Jesus.Oh ..Bei 45 Sekunden des reuigenGespeichert und verziehen,Dimas ist der Dieb.Loko ist das Ding,Schaudert bei derOhDimas, der erste Loka Lebensgeschichte.Ich sage.Ruhm ... Ehre sei ...Ich weiß, dass Gott hier ist.Und wer istNur wer soll fühlen.Und mein Krieger des Glaubens,Ich will hören, .... ich hören will ...Und mein Krieger des Glaubens,Ich will hören, Bruder ... ...Wir sind darauf programmiert, um zu sterben,Richtig ... Recht ... es ist, dass in der geglaubt ...FestigkeitEs geht nicht um Luxus,Es geht nicht um Farbe,Frage, die reichlich ist,Sie behauptet, den Leidenden.Es geht nicht um Preise, ich leugneDie Idee ist, dassMisery bringt Trauer, und umgekehrt,UnbewusstKommen Sie in meinem ganzen Verstand,ein Tennis-ShopDas Aussehen der Partner glücklich,Sie können kaufen,Die blau, rot,Der Zähler, der SpiegelDas Lager, das Modell.Egal,Geld ist eine Schlampe,Und öffnet die Tür,Montieren Sie die Sandburg niemanden.Schwarz-GeldDiese Worte sind RivalenEs istAlso diese Shows auf ass,How do you do.Seine Beerdigung war dramatisch,Als eines alten Blues,Aber er hatte Stil,Verzeihen Sie mir, für vogelfrei.Zeit zum Nachdenken,Stoppen wollen,Was tha 'was?Wohnen wie ein kleiner König,Oder wie ein Joe?Manchmal denke ich,Dass alle Black Like MeIch will nur ein Stück Land im BuschNur ihr.Kein Luxus, schlichte, Baden in einem Bach,Kein Hunger,Die Auswahl der Früchte im Bündel.Es Forelle, ist, was ich denke,Ich habe auchAber in Sao PauloGott ist eine Punktzahl von 100,Vidaloka!

"Weil die Krieger des Glaubens nie zufriert,Mögen nicht die Ungerechten und nicht gelb,Der König der Könige, wurde verraten und blutete auf dieser Erde,Aber als ein sterbender Mann ist der Preis des Krieges,Aber oh, undDa ist, wenn genaue, ertrinkt in seinem eigenen Blut, so wirdUnser Geist ist unsterblich, Blut von meinem Blut,Unter dem Schnitt des Schwertes und der Duft der Rose,Keine Ehrungen, keine Massage. "Das Leben ist Loka NiggaUnd ich bin es vorbei.In den ersten Dimas.Gesundheit Krieger!Dimas ... Dimas ... Dimas ...


                           RACIONAIS MC's - VIDA LOKA PART 2

Nenhum comentário:

Postar um comentário