sexta-feira, 16 de março de 2012

                                           Meine toten Freunde

                    Ich lernte von gestern bis heute, dass zwei
Freunde, meine "angekommen", gestorben. Ein Freund und Kollege, starb
in Agonie und fragen, zumindest von der Hardware zurückzutreten ...
(Weint) ... Der andere, ein Mensch, der sich nicht erinnern kann
einmal sehen, ihn mit einem Ausdruck von Trauer oder Depression, ich
sah ihn nie "schaut" oder aufgeregt, düster, "Stirnrunzeln" ... Jedes
Mal, wenn sie traf, war sie immer lächeln, lachen oder spielen einen
Sound wie der gute Junge ...
                    Na ja, nicht lange danach kam die alte Frage: Mit
so viel zu tun Motherfucker "extra Zeit der Welt," warum gute
Menschen, diejenigen, die nicht böse, nur "weg"?
                    Ich meine, warum, anstatt zu einem großen Freund
von seinem Tod so erschreckend und quälend, war damals nicht besser,
eine dieser politischen Bastarde, oder einen Serienmörder oder einen
religiösen Fanatiker sterben?
                     Verdammt, die Politiker, zum Beispiel: was ist
in meinem Land (Brasilien) ist eine politische Bastard Usurpator
korrupten Dieb! Jemand braucht sie? Einige ist dein Freund (in diesem
Fall, besser zu überarbeiten ihre Konzepte)? Man, gut, ich habe nie
geglaubt, in Half Dozen "RUNNING" MILLIONEN! Die Leute sind Rinder?
                     Werfen Sie einen Serienmörder, in der Tat, nicht
seine GEBURT NESCESSITARIA, geschweige denn in einer Welt zu bleiben
...
                    Religiöse Fanatiker, Selbstmörder, kämpfen um
Land, wenn sie sterben, werden sie nicht mitnehmen! Land mit Blut
befleckt. Sag mir, dass Gott dies billigen, der landet mit Blut?
                    Beispiele und meiner Meinung nach ist (mein).
                    Ich glaube an Gott den Vater mein Herr. Immer und ewig!
                    Aber halt: Sie können ein Widerspruch erscheinen:
vielleicht seinen Freund, Sohn, Tochter, Ehefrau, Ehemann, wurde
"befördert" (?). "Bezogen" zu einem viel besseren Ort, sicheren und
friedlichen.
                    Ich mag einige Dinge in dieser Welt, aber nie
daran gezweifelt, dass es eine Hölle gibt, aber jetzt, da dies der
richtige Ort! Willst du ein paar Beispiele? Nein, ich glaube nicht ...
Wenn schlimmer woanders nach meinem Tod, Mann, ich würde lieber
sterben!
                    Aber es ist eine andere Sache ...
                    Meine toten Freunde nie etwas zuleide. Starb jung
in einer Welt, wo ", um zu sterben, nur am Leben zu sein." Passen Sie
auf sich auf.

Nenhum comentário:

Postar um comentário