terça-feira, 6 de março de 2012

My Place
Arlindo Cruz

Mein Platz
Oguns Pfad und IANSA
Es haben bis zum Morgen Samba
Eine Schaukel auf jeder Etage

Mein Platz
Es wird von Kampf und Schweiß umgeben
Die Hoffnung auf eine bessere Welt
Und Bier zu feiern

Mein Platz
Es hat seine Mythen und Wesen des Lichts
Es ist sehr nah an Osvaldo Cruz,
Cascadura, Vaz Lobo und Irajá

Mein Platz
Du lächelst, ist Frieden und Freude
Ihr Name ist süß zu sagen,
Madureiraaa, gibt es Laia, Madureiraaa, gibt es Laia

Ahhh, was ein Ort,
Nostalgie erinnert mich
Die Liebe, die ich dort hatte
Es ist schwer zu vergessen

Süße Ort
Was ist ewig in meinem Herzen
Und die Dichter inspirierte
Zu singen und zu schreiben

Oh mein Platz
Wer hat nicht schon Tante Eulalia tanzen sehen
Oma Maria segnete den Hof
Und immer noch das Spiel im Mondschein

Oh was für ein Ort,
Wir haben tausend Dinge zu sagen,
Der schwierige Teil ist zu wissen, Finish
Madureiraaa, gibt es Laia, Madureiraaa, gibt es Laia, Madureiraaa

An jeder Ecke eine Pagode in einer Bar
in Madureiraaa
Portela Reich und es gibt auch
in Madureiraaa
Und Sie können kaufen Mercadão
Für ein Schnäppchen werden Sie führen
Ein Dengo, ein Traum für alle, die träumen wollen
in Madureiraaa
Und wer qualifiziert kann aufstehen
Hat Spiel Leinwand, rustikal und Billard
Hole, Schwedisch pro Zeit verstreichen
in Madureiraaa
Und ich kann sogar einen Sprung des Glaubens
In Gruppe hundert und zehntausend
7 an Seite werde ich umgeben
in Madureiraaa
Und lalalaiala ILK würde la la ...
in Madureiraaa

Nenhum comentário:

Postar um comentário