quinta-feira, 1 de março de 2012

                        Guten Tag. Vor langer Zeit wurde ich gerade einen Deutschkurs und noch
einmal, erzählte unser Lehrer, für die Gründe, warum ich nicht mehr
daran erinnern, uns von Hausfrauen DEUTSCHLAND.

                       Er erzählte uns, dass, Hausfrauen DEUTSCHE
respeitadíssimas und waren von großer Bedeutung für die Wirtschaft,
weil praktisch diktiert, was wäre das Essen, Artefakte und andere
Produkte / von den Menschen in seinem Land gekauft verbraucht sein.

                       Ich habe nie vergessen, dieses besondere
Thema, weil ich sah, dass die Menschen geschätzt und respektiert
werden könnten, zumindest in einem Teil der Welt.

                       Unser Lehrer erzählte uns, dass, wenn der
Preis für Kartoffeln, zum Beispiel, ist wieder deutlich gestiegen,
Hausfrauen DEUTSCHE Dieses Produkt, dessen Preis um mindestens einen
Wert von sagen, weniger ungerecht reduziert werden boykottiert.

                       Viele habe ich zu vielen Leuten darüber
gesprochen, weil ich es war (ist) sehr wichtig ist, lohnt sich zu
kommunizieren, zu verbreiten.

                       Wäre das in meinem Land passieren, aber leider
die Hausfrauen BRAZILIAN nicht den gleichen Respekt und
Rücksichtnahme. Schließlich sind alle unsere Mitarbeiter, um ehrlich
zu sein, ist so Rinder in Schlachthöfen respektiert ...

                       Unsere Leute sind so hinterhältig, so viel
Angst, als Sklave, ich denke, es nie in den Sinn gekommen, dass die
Menschen hier, wenn es mehr Aufwand, wir könnten besser Verbrauch und
Respekt haben ...

                       Ich finde, dass seltsame fast 200 Millionen
Brasilianer von "einer Handvoll" von Politikern, meist korrupten Karte
gesteuert werden.

                       Hätte nie gedacht, ich würde am ehesten
machbar durch wenige geregelt sein. Nie.

                       Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Passen Sie auf
sich auf. Umarmungen. FabinhO
--
f.

Nenhum comentário:

Postar um comentário